Ich weiß, ich weiß – ihr wollt alle nur noch schöne, sonnige Beiträge lesen und endlich weg von dem langen Winter der uns dieses Jahr heimgesucht hat. Aber trotzdem zeige ich heute noch die Bilder von meinem kleinen Trip nach Tirol im März (mit einem kurzen Abstecher ins Salzburger Land).

Ich muss gestehen, dass ich als gebürtige Wienerin vorher noch nie in Tirol war und im nachhinein weiß ich gar nicht warum. Es hat mir so gut gefallen, die Berge und die Natur – einfach atemberaubend!

Natürlich war ich nicht nur zum Urlaub da, ich hatte zwei Paarshoots in Tirol, bin dann für zwei Tage nach Kaprun in Salzburg für die Hochzeit von Elke&Gogo gefahren und dann zurück in Tirol hatte ich noch ein Familyshoot. Aber zwischendurch blieb sogar Zeit mit Freunden die Gegend zu erkunden, mit der Somerrodelbahn zu fahren, einen kleinen (leider viel zu kurzen) Spaziergang durch Innsbruck zu machen und vieles mehr.

Offenbar waren mir die Shoots, die Hochzeitsreportage und die privaten Fotos aber noch nicht genug, denn ich hab nebenbei auch noch ein kleines Video über den tollen Trip gedreht (welches ihr am Ende des Beitrags auch ansehen könnt):

Tirol01Tirol02Tirol03Tirol04Tirol05Tirol06Tirol07Tirol08Tirol09Tirol10Tirol11Tirol12Tirol13Tirol14Tirol15Tirol16Tirol17Tirol18Tirol19Tirol20 (2)Tirol20 (3)Tirol20Tirol21Tirol22Tirol24Tirol25Tirol26Tirol27Tirol28Tirol29Tirol30Tirol31Tirol32Tirol33Tirol34Tirol35Tirol36Tirol37Tirol38Tirol39Tirol40Tirol41Tirol42Tirol43Tirol44Tirol45Tirol46Tirol47Tirol48Tirol49Tirol50Tirol51Tirol52Tirol53Tirol54Tirol55Tirol56

Und hier noch wie angekündigt mein kleines Video über Tirol (vergesst nicht den Ton aufzudrehen, denn alles ist besser mit Musik ;-)):