Rss Feed Tweeter button Facebook button

Du, ich, wir

Heute ist der 14. Februar und der ist aus vielen Gründen ein ganz besonderer Tag. Nicht nur weil Valentinstag ist und auch das Lovebirds Gewinnspiel endet. Sondern auch weil meine besten Freunde Hochzeitstag feiern und gleichzeitig mein Freund und ich Jahrestag haben. Was vor über zwei Jahren mit einem simplen Kaffee und einem lockeren Gespräch über Fotografie anfing endete in der großen Liebe. Wir sind unendlich dankbar und glücklich einander zu haben und möchten noch viele weitere Jahre zusammen Abenteuer erleben und gemeinsam durch dick und dünn gehen. Ich möchte euch auch gar nicht lange mit allzu romantischen Details aufhalten, sondern euch zeigen, dass auch wir schon VOR einer Kamera gestanden sind und zwar nicht nur vor uns gegenseitig. Im Sommer 2011 haben wir – kurz bevor wir aus Wien weggezogen sind – noch schnell ein Paarshooting mit unseren Freunden von Orange Foto gemacht. Und wenn mehrere Fotografen aufeinander treffen, kann nur etwas Gutes dabei rauskommen. Seht selbst:

Ich kann jedem Paar nun mit ruhigem Gewissen sagen, dass sich so ein Paarshooting auf jedenfall lohnt und mega viel Spaß macht! An dieser Stelle möchten wir nochmal Daniela & Wolfgang von Orange Foto für den tollen Tag und die Bilder danken. Wir haben viele davon in unserer neuen Wohnung hängen, eines sogar auf riiiiesengroßer Leinwand.

PS: Ich weiß, ich weiß, ihr wartet auch schon alle auf die Gewinner des Lovebirds Shootings und des EUR-50-Gutscheins. Dafür müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden ;-)

Comments
2 Responses to “Du, ich, wir”
  1. Wow, das sind ja mal super geniale Paarbilder! Gefallen mir alle total! *willauch*

Leave A Comment